Jobs

 

Kaufmännische(-r) Asset Manager (m/w/d) Immobilien

Für das Rhein-Main-Gebiet (Arbeitsplatz flexibel) suchen wir ab sofort in Vollzeit Kaufmännische(-r) Asset Manager (m/w/d) Immobilien.

Ihre Aufgaben:

  • Asset Management
    • Eigenverantwortliche Betreuung von Gewerbeimmobilien (Schwerpunkt Gewerbe Parks und Büroobjekte)
    • Erstellung von Objektbudgets sowie Kostencontrolling
    • Zusammenarbeit mit dem technischen Management (Budgets Instandhaltung, Baumaßnahmen im Betrieb, Projektkonzeption von Machbarkeitsanalysen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen von Projektentwicklungen)
    • Unterstützung bei der Umsetzung der ESG-Strategie
  • Vermietung
    • Mietersuche und Vermietungskoordination
    • Verhandlung, Erstellung und Abschluss gewerblicher Mietverträge und Nachträge
  • Reporting
    • Regelmäßiges internes Reporting bei Nutzung existierender Reporting-Tools
    • Erstellung von Ad-hoc-Analysen zu Objektperformance und Risikosteuerung

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien z.B. abgeschlossene immobilienwirtschaftliche
    oder kaufmännische Ausbildung (erfahrene Quereinsteier willkommen)
  • Kenntnisse des Mietvertragswesens und des (Gewerbe-)Mietrechts
  • starke Dienstleistungsorientierung
  • ausgeprägte kommunikative Kompetenz und hohe Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • fachliche und menschliche Überzeugungs- und Durchsetzungskraft, Kommunikationsfähigkeit
  • Professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Reisebereitschaft

Was bieten wir:

  • Interessante Projekte
  • Offene, positive Unternehmenskultur, die unser "WIR"-Gefühl fördert
  • Weiterbildung & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Miteinander
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien
  • Leistungsgerechte Vergütung

Wen wir suchen:

Wir suchen Menschen, die eigenverantwortlich Hervorragendes leisten wollen und Freude daran haben, gemeinsam mit anderen an neuen Themen und Lösungen zu arbeiten. Kommunikationsstärke, Beratungskompetenz und Serviceorientierung sind uns wichtig.
Wenn Sie kaufmännisch und praktisch denken und ein Verständnis für die technische Dimension mitbringen – dann willkommen im Team!

Sind Sie interessiert?

Ihre Bewerbungsunterlagen (inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung) schicken Sie bitte per E-Mail an Frau Heike Storch (h.storch@familyvalue.de) oder rufen an unter: +49 341 39 292 181.